Tiertherapie Dresden 

mobile Hundephysiotherapie & Tierheilpraxis in Dresden & Umgebung 

 

Hallo, ich bin Julia,


Ihre Therapeutin bei Tiertherapie Dresden- der mobilen Hundephysiotherapie & Tierheilpraxis für Dresden  & Umgebung

Schon seit ich denken kann, habe ich ein besonderes Verhältnis zu Tieren. Aus diesem Gesichtspunkt heraus war ich schon als Kind aktiv im Tierschutz tätig, habe ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und mein Wissen um die unterschiedlichsten Tierarten immer weiter ausgebaut.

Diese Leidenschaft blieb mir stets erhalten und so wuchs ich nicht nur mit Tieren auf, nein auch die Arbeit im Tierschutz und  die bestmöglichste Versorgung meiner Schützlinge wurden zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben.
Ende 2014 erfüllte ich dann meinen lang gehegten Traum und begann meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin. Seitdem arbeite ich mit meiner mobilen Hundephysiotheraphie & Tierheilpraxis in Dresden leidenschaftlich daran alles zu geben, um den mir anvertrauten Tieren das größte Maß an Gesundheit und Wohlbefinden zurück zu geben und bilde mich daher auch stets in weiteren Therapiemethoden und Maßnahmen weiter.


  >> Hier <<  kommen Sie zu meinen Qualifikationen.


E-Mail
Anruf
Instagram