Tiertherapie Dresden 

Hundephysiotherapie & Tierheilpraxis in Dresden & Umgebung 

2019-07-31

Herzlich Willkommen!

JULIAS  BLOG.pngHerzlich Willkommen lieber Leser, liebe Leserin auf meinem Blog zu meinem Praxisalltag & der allgemeinen Tiergesundheit!

In den nächsten Wochen wird sich dieser Blog nach und nach mit vielen Tipps, meinen Erlebnissen aus der Hundephysiotherapie und Tierheilpraxis & natürlich spannenden Infos rund um unsere geliebten Vierbeiner füllen und ich freue mich, dass du ein Teil meiner Community bist!
Gemeinsam werden wir das Leben unserer Hunde und Katzen noch besser machen, da bin ich mir sicher.

Sollten dir wann immer auch Fragen aufkommen, dein tierischer Liebling dir einmal Sorgen bereiten, oder du ihm einfach noch ein Stück mehr Lebensqualität schenken willst, dann bin ich gerne für dich da. Jederzeit.

Deine Julia von Tiertherapie DresdenJULIAS  BLOG.png

Julia - 12:00:49 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




E-Mail
Anruf
Instagram